Ajoli-Dip 100g - Gewürzzubereitung

Artikelnummer: 215

Gewürzzubereitung

Mit Knoblauch und Bärlauch, intensiv:
Bringt Pfiff in Soßen und Suppen,
ein Muss für Spaghetti,
genial als Dip, für Knoblauchbutter oder Blätterteigfüllung.


Für Grillfleischmarinaden:
3EL Öl mit 3TL Ajoli vermischen und 1 Portion Fleisch darin einlegen und mehrere Stunden ziehen lassen.

Zutaten:
Knoblauch, Steinsalz, Dill, Bärlauch

Zubereitung Dip:
2 TL Ajoli
mit 200 g Schmand verrühren,
kurz ziehen lassen,
fertig und super lecker!

ab 500g im Beutel
schreibt
Total leckere,vielseitig verwendbare Gewürzmischung. Ich würze mein Ofengemüse,Kartoffeln,Salatsoßen,Pestos und natürlich Dips damit! Einfach toll
schreibt
Absolut die beste Gewürzmischung, die ich je hatte!! Ich verwende sie zu allem: Mit Schmand oder Sauerrahm zum Grillen, mit Quark für Kartoffeln, mit Öl über Nudeln und einfach als Gewürz für Ofengemüse. So lecker!
schreibt
Ich liebe diese Mischung! Sie kommt nicht nur als Dip zum Einsatz.
schreibt
Einfach superlecker diese Mischung. Schmeckt wie beim Griechen.
Zubereitung ist sehr einfach, ein wenig Gurke dazureiben - und schon ist das perfekte Tzaziki fertig.
Willy
schreibt
Einfach super lecker für alle die Knoblauch mögen. Vielseitig verwendbar und vorallem ohne Konservierungsmittel-und Zusatzstoffe.
schreibt
Super lecker ... haben wir immer im Haus (und hier schon oft bestellt)
Auch die Lieferung ist immer sehr schnell und unkompliziert!!
schreibt
Super lecker!!
Wir sind alle absolut begeistert
schreibt
Ganz tolle Mischung und nicht nur für Dips, schmeckt hervorragend zu Soßen, Marinaden und Salaten. Vor allem ohne Zucker, perfekt!

Zahlungsarten

Versandarten

DHL und Selbstabholer

Haben Sie Fragen?

Telefon 07181/84662
E-Mail

Wir unterstützen

Slow Food 2022